Auch wenn ein Ereignis für Sie sehr akut und belastend ist, handelt es sich nicht zwingend um einen Fall für unseren Notdienst. Die folgenden Beispiele unterstützen in der Entscheidungsfindung. Im Zweifelsfall sind wir jedoch wie gewohnt ohne zu zögern für Sie da!
Bitte rufen Sie einen Schlüsseldienst. Die CBS hat keine Ersatzschlüssel.
Haben Sie bereits einmal bei Ihrem Nachbarn geklingelt? Im Sinne des genossenschaftlichen Grundgedankens, versuchen Sie doch zunächst einmal ihn darauf anzusprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Kommt es vermehrt zu Ruhestörungen, helfen wir Ihnen gerne während unserer Geschäftszeiten weiter und setzen uns für Sie ein.
Außerhalb unserer Geschäftszeiten rufen Sie bitte direkt bei dem Kabelnetzbetreiber Vodafone unter der Hotline Tel. 0800 52 666 25 an.
Bitte drücken Sie die Benutzertaste in der Mitte des Gerätes. Damit ist der Rauchwarnmelder für drei Tage außer Funktion.
Zur Behebung der Störungs-Ursache wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an die Techem-Hotline: 0800 200 12 64.
Bitte haben Sie Verständnis, dass dies keine Notfälle sind. Wir nehmen Ihren Reparaturauftrag gerne während unserer Geschäftszeiten entgegen.